Die Bruttelhütte

Die Bruttelhütte der SG Ittenhausen Die Bruttelhütte der SG Ittenhausen

Ein optimaler Veranstaltungsort zum Festen und Feiern!

Selbstverständlich kann die Hütte von Privatpersonen gemietet werden. Die Bruttelhütte der Sportgemeinschaft hat eine ganz besondere Ausstrahlung und bietet ca. 50 Sitzplätze.

...das etwas andere Ambiente!

...idyllisch...verzaubert...gemütlich... jetzt gleich den virtuellen Rundgang ansehen!

Anfragen zur Hüttenvermietung:

huette@sg-ittenhausen.de

Wichtige Infos zur Vermietung / Hüttenordnung / Mietvertrag:

Hüttenordnung
Mietvertrag
Hüttenvermietung_Info_2024.pdf
PDF-Dokument [115.0 KB]

Die Bruttelhütte der Sportgemeinschaft Ittenhausen e.V. wurde 2007 umgebaut und erweitert. In Eigenleistung entstanden moderne Sanitäranlagen sowie ein Windfang/Garderobe. Die Hütte ist des Weiteren mit einer Küche (Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine) und einem Kachelofen ausgestattet.

Der Grillplatz lädt vor allem im Sommer zum Verweilen ein. Besonders für Kinder bietet der Spielplatz mit seinen zahlreichen Geräten Spielvergnügen pur. Die Bruttelhütte, die für viele auch bekannt ist durch den Einkehrschwung nach einem sportlichen Langlauftag, kann neben den Veranstaltungen der Sportgemeinschaft auch gemietet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Grillholz für Ihre Grill-Aktion selber mitbringen müssen.

Bitte bringen Sie ebenfalls sämtliche Putzutensilien mit, die Sie zum Saubermachen benötigen. Die vereinseigenen Utensilien werden ständig mitgenommen.
Des Weiteren bitten wir Sie darum, Ihren Müll wieder mitzunehmen!!!

Mietpreise Bruttelhütte (nur von Personen ab 20 Jahren):

Nichtmitglieder = 120,- € / Tag,
     ab 3 Tagen = 90 € / Tag

SG- Mitglieder = 85,- € / Tag
     Flutlicht steht nicht zur Verfügung.
     Geschirr (Essensgeschirr sowie Kaffee- und Kuchengeschirr)
     sind im Mietpreis enthalten

Für Gäste, die ausschl. den Grillplatz nutzen möchten, kann eine Toilette extra angemietet werden.
Preis für Toilette (pro Tag, ohne Hütte): 15,- €

Anfragen zur Hüttenvermietung bis auf Weiteres bitte via Mail an:

huette@sg-ittenhausen.de

Treten Sie ein - hier startet der Rundgang durch die Bruttelhütte der SG Ittenhausen e.V.

© Sportgemeinschaft Ittenhausen e.V.